Die Comedy Camp Tour feiert Geburtstag! Seit mittlerweile 10 Jahren lädt Gastgeber und Comedian Jürgen Bangert alias Elvis Eifel jährlich das Who is Who der deutschen Comedy-Szene ein, um mit ihnen gemeinsam durch NRW zu touren.

Im großen Jubiläumsjahr wollen natürlich alle Comedy-Stars, die das Comedy Camp teilweise seit vielen Jahren begleiten, mitfeiern. Über die Einladung zur großen Jubiläums-Show haben sich Guido Cantz, Ausbilder Schmidt und Lisa Feller daher ganz besonders gefreut. Sie werden am 1. Oktober 2015 ins Konzerthaus Solingen kommen und gemeinsam mit dem Publikum einen Comedy-Abend feiern, der es in sich hat.

Dass Radiocomedy und Bühne gut zusammenpassen, beweist Jürgen Bangert seit über 10 Jahren eindrucksvoll. Mit Parodien von Jogi Löw, Dieter Bohlen, Günther Jauch etc. begeistert er seine Fans genauso wie mit seinen Geschichten, die alle mitten aus dem Leben kommen. „Genauso isses“ – ein oft gesagter Satz, wenn Bangert auf der Bühne steht. In seinem Programm fühlt sich das Publikum regelmäßig ertappt. Abgerundet wird das Ganze mit dem ein oder anderen Spaß-Anruf von Elvis Eifel – direkt von der Bühne runter.

Als Comedian, Entertainer, TV-Moderator und Buchautor zählt Guido Cantz seit Jahren zu Deutschlands beliebtesten und erfolgreichsten Showgrößen. Egal, ob mit seinen Solo-Programmen, seinen Büchern, bei zahlreichen TV-Gastauftritten oder in seiner großen Samstagabend-Show „Verstehen Sie Spaß?“: Wo Guido Cantz auftritt, kommt das Publikum garantiert auf seine Kosten. Seit über 23 Jahren versteht es Guido Cantz, die Deutschen zum Lachen zu bringen.

In einem politisch korrekten Land, in dem alles grün wird, ist die Sehnsucht nach wunderbarer politischer Unkorrektheit größer denn je. Gut, dass es Ausbilder Schmidt gibt. Er ist zwar auch grün, aber olivgrün. Und das macht den Unterschied. Gerade die kleinen Gemeinheiten des Alltags lassen die Glückshormone sprießen. Ausbilder Schmidt passt auf, dass unsere „piep-piep-piep-wir-haben-uns-alle-lieb-Gesellschaft“ nicht eine Generation von „Bettnässenden Ja-Sagern“ heran zieht.

Das Leben ist Plan B. Lisa Feller weiß, wovon sie spricht. Nach der Trennung von Mann und Haus stellt die berufstätige und allein erziehende Mutter von zwei Kindern ernüchternd fest: ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit – aber wann und mit wem? Lisa Feller spricht in ihrem neuen Programm „Guter Sex ist teuer“ schonungslos und authentisch über ein Thema, dass die Republik kontrovers bewegt. Und sie beweist mit viel Humor und Würde: Es gibt noch genug Alternativen zwischen Herdprämie und „50 Shades of Grey“.

Ansprechpartner
Andrea Berg
  • Andrea Berg
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-402
  • Fax
    0208-8587-391
Anja Gajewski
  • Anja Gajewski
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-407
  • Fax
    0208-8587-391
Susanne Ruhlandt
  • Susanne Ruhlandt
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-415
  • Fax
    0208-8587-391
Stefan Vorwerk
  • Stefan Vorwerk
    DTP-Team / Grafik
  • Telefon
    0208-8587-456
  • Fax
    0208-8587-391