Hier spielt Ihr Produkt die Hauptrolle: Mit unseren exklusiven Gewinnspielen wird Ihre Marke nicht nur zum großen Programmthema, sondern auch zum Tagesgespräch bei unseren Hörern. Maßgeschneidert, produktaffin und kreativ konzipiert und natürlich unterhaltsam umgesetzt. So beliebt kann Werbung sein – wenn sie sich nicht danach anhört.

BEST CASES

DAS BRINGT’S
Natürlich zählen am Ende die Zahlen. Und die können sich sehen lassen. Hier sehen Sie die aktuellen Durchschnittswerte für eine 5-wöchige Aktion in 2017:

  • 4,3 Mio. online Visits im Kampagnenzeitraum auf den Websites der Lokalstationen
  • 65% der ZG 20-59 Jahre in Nordrhein-Westfalen erreicht
  • 13,5 Durchschnittskontakte pro Woche generieren hohen Werbedruck
Ansprechpartner
Silvia Friedel
  • Silvia Friedel
    Leiterin operatives Marketing
    Prokuristin
  • Telefon
    0208/85 87-517
  • Fax
    0208/85 87-403
Sabine Merschhemke
  • Sabine Merschhemke
    Stellvertretende Verkaufsleiterin
  • Telefon
    0208/85 87-503
  • Fax
    0208/85 87-403
Sven Mansfeld
  • Sven Mansfeld
    Marketing/Verkauf
  • Telefon
    0208/85 87-413
  • Fax
    0208/85 87-403