„Der beste Mix Spezial – Eure 60 Stunden“
NRW-Lokalradios erfreuen ihre HörerInnen an Ostern mit abwechslungsreichstem Musik-Spezial aller Zeiten / Karfreitag steht im Zeichen der Aktion Lichtblicke

Oberhausen, 31. März 2021
Die Ostertage stehen vor der Tür. Um den NRW-Lokalradio-HörerInnen die Feiertage mit viel Abwechslung und guter Laune zu versüßen, senden die NRW-Lokalradios „Der beste Mix Spezial – Eure 60 Stunden“. Von Karsamstag, 3. April, 4.00 Uhr, bis Ostermontag, kurz vor 18.00 Uhr, spielen die NRW-Lokalradios Hits, für die die meisten HörerInnen in den vergangenen Wochen gevotet haben.

Mit diesem Musik-Spezial knüpfen die NRW-Lokalradios an ihre seit Wochen laufende und sehr beliebte Aktion „Eure 60 Minuten“ an. Hier konnten die HörerInnen in verschiedenen Rubriken wie z. B. „Die besten Live-Hits“, „Frauenpower“, „Skandalsongs“, „Die besten Duette“, 80er-Party usw. ihre Lieblingssongs auswählen, die dann je in einer Sendestunde pro Tag gespielt wurden. Beim Oster-Spezial laufen jetzt alle Musikthemen innerhalb von 60 Stunden. In jeder Stunde werden die beliebtesten Songs einer jeden Rubrik gespielt.

Als Highlight gibt es an Ostermontag in den letzten vier Stunden dieses Musik-Spezials nochmal alle gewählten Nummer-1-Hits aus jeder Rubrik hintereinander weg. „Der beste Mix Spezial – Eure 60 Stunden“ – mehr Abwechslung an Ostern geht nicht.

An Karfreitag starten die NRW-Lokalradios von 14.00 bis 18.00 Uhr mit der Aktion Lichtblicke ins lange Osterwochenende. So blicken die NRW-Lokalradios z. B. nochmal auf die drei Streaming-Konzerte mit den Stars Campino, Milow und Tom Gregory, die vor Weihnachten zu Gunsten der Aktion Lichtblicke veranstaltet wurden, zurück. Im Interview erzählt außerdem Rea Garvey über sein jahrelanges Engagement für Lichtblicke und seinen 0-Euro-Schein „HY BRASIL“, der im Lichtblicke-Shop für seine Fans zu erwerben ist. Auch die Schirmherrin der Aktion Lichtblicke, Susanne Laschet, berichtet in einem Interview über die Hilfsaktion für notleidende Kinder und Jugendliche in NRW und die speziell eingerichtete Corona-Hilfe.

Weitere News 2021
  • 09.04.2021
  • Neuer Sound für die NRW-Lokalradios
    Sound-Update sorgt ab Montag für frischen Wind im Frühling
  • 31.03.2021
  • „Der beste Mix Spezial – Eure 60 Stunden“
    NRW-Lokalradios erfreuen ihre HörerInnen an Ostern
  • 30.03.2021
  • NRW-Lokalradios: Interview mit NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann
Ansprechpartner
Ina Pfuhler
  • Ina Pfuhler
    Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Telefon
    0208/85 87-133
  • Fax
    0208/85 87-119