Weniger ist manchmal eben doch mehr: Als um Punkt 20.00 Uhr ThomasGottschalk gestern auf die Bühne kam, um einen gut gelaunten Jon BonJovi mit seiner Band im Kölner Club Limelight auf die Bühne zu bitten,waren die rund 600 anwesenden Radiohörer bereits vollkommen aus demHäuschen. Kein Wunder: BON JOVIin einem derart überschaubaren Rahmen erleben zu dürfen, das war eineSensation! Immerhin tritt die Band seit knapp 30 Jahren fastausschließlich in großen Stadien auf. Tickets für dieses einmaligeKonzert-Event gab es nicht zu kaufen. Aber die NRW-Lokalradio-Hörerhatten das große Los gezogen: Sie konnten im Vorfeld des Konzerts dieTickets ausschließlich bei ihrem Lokalradio gewinnen.

Genau wie auf ihrem letzte Woche erschienenen Greatest Hits Album jagte auch im Kölner Limelight ein Hit den nächsten. Livin’ On A Prayer, It’s My Life, Wanted Dead Or Alive, Keep The Faith, Always u.v.m. – die Radiohörer kannten natürlich jede Textzeile von all diesenKlassikern und sangen lauthals mit. Auch die aktuelle Single What Do You Got? gehörte zu den absoluten Highlights des Abends. Wer nicht das Glück hatte, beim Konzert dabei zu sein, für den haben die NRW-Lokalradiosnoch eine tolle Überraschung parat: Ein exklusiver Live-Mitschnittläuft Freitag, 5.11., sowie Samstag, 6.11.2010, ab 20.00 Uhr in IhremLokalradio.

Ansprechpartner
Andrea Berg
  • Andrea Berg
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-402
  • Fax
    0208-8587-391
Anja Gajewski
  • Anja Gajewski
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-407
  • Fax
    0208-8587-391
Susanne Ruhlandt
  • Susanne Ruhlandt
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-415
  • Fax
    0208-8587-391
Stefan Vorwerk
  • Stefan Vorwerk
    DTP-Team / Grafik
  • Telefon
    0208-8587-456
  • Fax
    0208-8587-391