Die Comedy Camp Tour ist wieder startklar! Zum 11. Mal in Folge steht der Herbst ganz im Zeichen der besten und beliebtesten Comedians Deutschlands. Auch 2016 tourt Jürgen Bangert alias Elivis Eifel mit seinen Freunden durch NRW und ist erst dann zufrieden, wenn sein Publikum vor Lachen am Boden liegt.

Elvis Eifel hat auch in diesem Jahr zum Hörer gegriffen und das gemacht, was er am besten kann – telefonieren. Über die herzliche Einladung zur großen Comedy-Show freuen sich die Comedians Guido Cantz, Bembers und Roberto Capitoni. Sie werden am Samstag, 1. Oktober 2016, in die Konzerthalle nach Olsberg kommen und mit ihrem Publikum eine ausgelassene Comedy-Party feiern, die niemand so schnell vergessen wird.

Radio-Comedy und Live-Auftritte sind sein Leben. Seit über 14 Jahren telefoniert sich Show- Gastgeber Jürgen Bangert alias Elvis Eifel durch ganz NRW und bringt seine Telefon-Opfer meistens ordentlich auf die Palme. Mittlerweile rauben ihm allerdings Facebook, WhatsApp- Gruppen und Ebay-Kleinanzeigen den letzten Nerv und sorgen für brüllend komische Momente. Und wenn er das Smartphone schon einmal in der Hand hat, lässt er natürlich auch Elvis Eifel zu diesem "Social-Wahnsinn" telefonieren. Diverse "Promis" wie Weltmeistertrainer Jögi Löw, Udo Lindenberg, Calli Calmund und Dieter Bohlen bekommen in Jürgen Bangerts neuem Programm "Like mich" selbstverständlich auch ihren multimedialen Nackenschlag. Von seinem Publikum wünscht sich Jürgen Bangert weder "Likes" noch "Blaue Häkchen", sondern einfach nur echte, lachende Gesichter vor der Bühne – "Emoji - Daumen hoch, Herz, Herz, Smiley, der Tränen lacht!"

Über einen Rückblick auf 25 Jahre Humor mit großer Gag-Dichte kann sich das Publikum bei Guido Cantz freuen. Der Comedian feiert sein Comedy-Jubiläum mit seinem neuen Soloprogramm "Blondiläum" und präsentiert seinen Fans blank geputztes Comedy-Gold aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Im Laufe der letzen 25 Jahre hat sich der markante Platinkopf vom einstigen Redner im Kölner Karneval zu einem Vollblond-Entertainer entwickelt, der neben einem Gag-Feuerwerk vom Feinsten auch eigene Songs auf der Bühne präsentiert, bei denen er sich selbst auf dem Klavier begleitet. Hier wird jedem, der live dabei ist, klar: der Mann ist ein komödiantisches Multitalent.

Bembers hält seinem Publikum den Spiegel vor und erschreckt es in seiner kleinen heilen Spießerwelt. Der langhaarige Franke schwimmt in seinem Programm "Alles muss raus!" ganz bewusst gegen den Strom und verdreht dabei auf absurde Art die eingefahrenen Gehirnwindungen seiner Fans. Gezielte Tiefschlag-Attacken sind bei dieser Hardcore-Comedy völlig normal und gewünscht. Alle bekommen ihr Fett weg – vom Gutmenschentum über die Bussi-Bussi-Bauspargesellschaft ist alles dabei, was Bembers gerne lässig mit einem ausgestreckten Mittelfinger kommentiert.

Italienisches Temperament bringt Comedian Roberto Capitoni nach Olsberg. In seinem aktuellen Programm "Ein Italiener kommt selten allein" dreht sich alles um "Amore". Der Halb-Sizilianer mit deutsch-schwäbischen Wurzeln nimmt sich dieses großen Themas mit voller Hingabe und viel Power an und beleuchtet es aus ganz verschiedenen Perspektiven. In Sachen Liebe ist Capitoni allerdings nie wirklich allein mit seinen Gedanken und Gefühlen – mit dabei sind immer sein sizilianischer Patenonkel Luigi und der schwäbische Familienzweig. Das Publikum darf gespannt sein, welche Frau am Ende des Tages Gnade vor diesem außergewöhnlichen Tribunal finden wird.

Ansprechpartner
Andrea Berg
  • Andrea Berg
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-402
  • Fax
    0208-8587-391
Anja Gajewski
  • Anja Gajewski
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-407
  • Fax
    0208-8587-391
Susanne Ruhlandt
  • Susanne Ruhlandt
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-415
  • Fax
    0208-8587-391
Stefan Vorwerk
  • Stefan Vorwerk
    DTP-Team / Grafik
  • Telefon
    0208-8587-456
  • Fax
    0208-8587-391