Die Comedy Camp Tour ist wieder startklar! Zum 11. Mal in Folge steht der Herbst ganz im Zeichen der besten und beliebtesten Comedians Deutschlands. Auch 2016 tourt Jürgen Bangert alias Elivis Eifel mit seinen Freunden durch NRW und ist erst dann zufrieden, wenn sein Publikum vor Lachen am Boden liegt.

Elvis Eifel hat auch in diesem Jahr zum Hörer gegriffen und das gemacht, was er am besten kann – telefonieren. Über die herzliche Einladung zur großen Comedy-Show freuen sich die Comedians René Marik, Heinz Gröning und Liza Kos. Sie werden am Dienstag, 11. Oktober 2016, in die Stadthalle nach Unna kommen und mit ihrem Publikum eine ausgelassene Comedy-Party feiern, die niemand so schnell vergessen wird.

Radio-Comedy und Live-Auftritte sind sein Leben. Seit über 14 Jahren telefoniert sich Show- Gastgeber Jürgen Bangert alias Elvis Eifel durch ganz NRW und bringt seine Telefon-Opfer meistens ordentlich auf die Palme. Mittlerweile rauben ihm allerdings Facebook, WhatsApp-Gruppen und Ebay-Kleinanzeigen den letzten Nerv und sorgen für brüllend komische Momente. Und wenn er das Smartphone schon einmal in der Hand hat, lässt er natürlich auch Elvis Eifel zu diesem "Social-Wahnsinn" telefonieren. Diverse "Promis" wie Weltmeistertrainer Jögi Löw, Udo Lindenberg, Calli Calmund und Dieter Bohlen bekommen in Jürgen Bangerts neuem Programm "Like mich" selbstverständlich auch ihren multimedialen Nackenschlag. Von seinem Publikum wünscht sich Jürgen Bangert weder "Likes" noch "Blaue Häkchen", sondern einfach nur echte, lachende Gesichter vor der Bühne – "Emoji - Daumen hoch, Herz, Herz, Smiley, der Tränen lacht!"

Ein Wiedersehen bzw. ein "Hello Again" gibt es mit Comedian René Marik. Eigentlich hatte sich der beliebte Puppenspieler mit seinem Maulwurfn im Dezember 2012 von seinem Publikum verabschiedet, um seine Aufmerksamkeit anderen Dingen zu widmen. Nun sind beide wieder da! René Marik hat seinen kleinen Wühler aus der Kiste gekramt, den Staub abgewischt und das schwarze Fell aufgeschüttelt. Mit seinem Programm "ZeHage! Best of+X" erwartet seine Fans das Beste aus "Autsch'n" und "Kasperpop" und natürlich auch neue Nummern. Und der Maulwurfn wird seine kleinen Pfötchen wie immer gravierend im Spiel haben.

Er ist ein unverbesserlicher Optimist und ein bekennender Menschenfreund – Comedian Heinz Gröning. In seinem aktuellen Programm "Heinzigartig – wie die Liebe" sprüht Gröning alias "Der unglaubliche Heinz" vor Liebe und dem Spaß am Leben. Diejenigen, die denken, über die Liebe schon fast alles zu wissen, werden sich wundern, wie wenig über viele Aspekte dieser starken Kraft bisher wirklich bekannt ist. Ob platonische oder körperliche Liebe, Hubschraubermütterliebe, Nächstenliebe oder die Liebe zur Liebe – in seiner Bühnenshow sind alle Arten mit von der Partie. Die Zuschauer erwartet eine einzigartige Mischung aus niveauvoller Alltagspoesie und Musik-Comedy vom feinsten.

Sie ist eine waschechte Russin – Comedian Liza Kos. Die Moskauerin ist allerdings seit ihrem 15. Lebensjahr in Deutschland zu Hause. Ihre eigene Integration steht in ihrem Programm "Was glaub' ich, wer ich bin?!" im Mittelpunkt. Auf ihre trockene-humorvolle Art spielt sie mit einer erfrischenden Leichtigkeit mit den weit verbreiteten Klischees und lässt damit die Alltagsprobleme zwischen den Kulturen in einem unterhaltsamen Licht erscheinen. Auf der Bühne schlüpft Kos in verschiedene Rollen und bietet ihren Fans einen humorvollen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern.

Ansprechpartner
Andrea Berg
  • Andrea Berg
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-402
  • Fax
    0208-8587-391
Anja Gajewski
  • Anja Gajewski
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-407
  • Fax
    0208-8587-391
Susanne Ruhlandt
  • Susanne Ruhlandt
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-415
  • Fax
    0208-8587-391
Stefan Vorwerk
  • Stefan Vorwerk
    DTP-Team / Grafik
  • Telefon
    0208-8587-456
  • Fax
    0208-8587-391