Die Comedy Camp Tour ist wieder startklar! Zum 11. Mal in Folge steht der Herbst ganz im Zeichen der besten und beliebtesten Comedians Deutschlands. Auch 2016 tourt Jürgen Bangert alias Elivis Eifel mit seinen Freunden durch NRW und ist erst dann zufrieden, wenn sein Publikum vor Lachen am Boden liegt.

Elvis Eifel hat auch in diesem Jahr zum Hörer gegriffen und das gemacht, was er am besten kann – telefonieren. Über die herzliche Einladung zur großen Comedy-Show freuen sich die Comedians Olaf Schubert, Bademeister Rudi Schaluppke und Frank Fischer. Sie werden am Montag, 17. Oktober 2016, ins Parktheater nach Iserlohn kommen und mit ihrem Publikum eine ausgelassene Comedy-Party feiern, die niemand so schnell vergessen wird.

Radio-Comedy und Live-Auftritte sind sein Leben. Seit über 14 Jahren telefoniert sich Show-Gastgeber Jürgen Bangert alias Elvis Eifel durch ganz NRW und bringt seine Telefon-Opfer meistens ordentlich auf die Palme. Mittlerweile rauben ihm allerdings Facebook, WhatsApp-Gruppen und Ebay-Kleinanzeigen den letzten Nerv und sorgen für brüllend komische Momente. Und wenn er das Smartphone schon einmal in der Hand hat, lässt er natürlich auch Elvis Eifel zu diesem "Social-Wahnsinn" telefonieren. Diverse "Promis" wie Weltmeistertrainer Jögi Löw, Udo Lindenberg, Calli Calmund und Dieter Bohlen bekommen in Jürgen Bangerts neuem Programm "Like mich" selbstverständlich auch ihren multimedialen Nackenschlag. Von seinem Publikum wünscht sich Jürgen Bangert weder "Likes" noch "Blaue Häkchen", sondern einfach nur echte, lachende Gesichter vor der Bühne – "Emoji - Daumen hoch, Herz, Herz, Smiley, der Tränen lacht!"

Er ist der beste Comedy-Ost-Import und auch der attraktivste. Mit seinem gelben Rauten-Pullunder gehört Olaf Schubert zur absoluten Comedy-Elite in Deutschland. In seinem aktuellen Bühnenprogramm "Sexy Forever" gibt sich der gebürtige Dresdener bewusst von seiner sinnlichen Seite. Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola hat er sich weiterentwickelt und ist reifer und bodenständiger geworden. Er will ein "Olaf zum Anfassen" sein. Daneben wird Schubert aber auch wie gewohnt Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit geben. Die Fans jedenfalls dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen, wenn die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland die Bühne erhellen wird.

Bademeister Rudi Schaluppke bringt in seinem ersten Musik-Comedy-Programm "Funky Arschbombe" oder "Wer döppt, geht duschen" dem Publikum den großen Kosmos eines Hardcore-Bademeisters näher. Rudi ist ein Mann aus dem echten Leben, sein Arbeitsplatz ist ein Spaß-Sport- und Erlebnisbad. Unter seiner Regie ertrinken Damen im Schwimmbecken freiwillig, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Und Rudi ist nicht nur der Herr der Saunalandschaft, sondern auch ein Vollblut-Musiker, der Baderegeln rappt und Bauchtanz vorführt. Auf der Bühne erwartet die Fans ein unvergesslicher Abend mit grooviger Musik, lasziven Tanzeinlagen und jeder Menge verbaler Arschbomben.

Mit ganz außergewöhnlicher Unterhaltung zu gewöhnlichen Themen fasziniert Frank Fischer seine Zuschauer. Der vielfach ausgezeichnete Kabarettist erschafft seine ganz eigene Welt voller verrückter Erlebnisse und versucht in seinem Programm "Gewöhnlich sein kann jeder", jeden Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Ob er der Dame hinter der Fleischtheke ein Stück Wurst anbietet oder den Verkäufer im Elektrofachhandel fragt, ob er ihm vielleicht helfen könne – Frank Fischer findet immer einen ganz speziellen, sehr unterhaltsamen Dreh für die ganz normalen Dinge des Alltags.

Ansprechpartner
Andrea Berg
  • Andrea Berg
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-402
  • Fax
    0208-8587-391
Anja Gajewski
  • Anja Gajewski
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-407
  • Fax
    0208-8587-391
Susanne Ruhlandt
  • Susanne Ruhlandt
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-415
  • Fax
    0208-8587-391
Stefan Vorwerk
  • Stefan Vorwerk
    DTP-Team / Grafik
  • Telefon
    0208-8587-456
  • Fax
    0208-8587-391