Das Comedy Camp geht wieder auf Tour! Zum 12. Mal in Folge steht der Herbst ganz im Zeichen der besten und beliebtesten Comedians Deutschlands. Auch 2017 tourt Jürgen Bangert alias Elivis Eifel mit seinen Freunden durch NRW und ist erst dann zufrieden, wenn sein Publikum vor Lachen am Boden liegt.

Als Elvis Eifel telefoniert er in den letzten zwei Jahren täglich im Auftrag seiner Hörer und hat beim Elvis-Eifel-Hörerspecial so viel erlebt, dass er für die Comedy Camp Tour 2017 extra ein eigenes Programm daraus macht. Natürlich bleibt die Comedy Camp Tour 2017 auch in diesem Jahr ihrer Linie treu und Gastgeber Jürgen Bangert begrüßt bei jeder Show die lustigsten Comedians Deutschlands. Über die herzliche Einladung zur großen Comedy-Show haben sich die EHRLICH BROTHERS und Piero Masztalerz sehr gefreut. Sie werden am Mittwoch, 27. September 2017, in die Lichtburg nach Essen kommen und mit ihrem Publikum eine ausgelassene Comedy-Party feiern, die niemand so schnell vergessen wird.

Radio-Comedy und Live-Auftritte sind sein Leben. Seit über 14 Jahren telefoniert sich Show-Gastgeber Jürgen Bangert alias Elvis Eifel durch ganz NRW und bringt seine Telefon-Opfer meistens ordentlich auf die Palme: „Das ist wirklich ein gutes Ventil für mich, um all den Wahnsinn mal rauszulassen, der mich tagtäglich umgibt.“ Auf der Tour 2017 räumt Elvis auf – egal, ob Freunde oder Verwandte – Elvis macht vor niemandem mehr Halt: „Besonders mein Nachbar Günther – über den müssen wir dringend sprechen. Vielleicht rufe ich den von der Bühne aus mal an. Den kann man nicht beschreiben, den muss man erlebt haben.“ Mit dieser tollen Mischung aus Stand-up- und Telefon-Comedy mitten aus dem Leben wird Jürgen Bangert alias Elvis Eifel auch dieses Mal wieder seine Fans begeistern.

Spektakuläre Illusionen und hautnahe Zauberkunst – dafür stehen die EHRLICH BROTHERS. Mit ihrer aktuellen Tour FASZINATION begeistern die charmanten Brüder Andreas und Chris viele tausend Menschen. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr sind sie auch 2017 wieder ein Teil der Comedy Camp Tour. Zauberhafte Magie steht bei den EHRLICH BROTHERS immer im Mittelpunkt ihrer Show: Egal, ob Münzen durch einen Glastisch wandern, Eheringe sich miteinander verketten oder Schwiegermütter von der Bühne mitten ins Publikum teleportiert werden: Helfende Hände von ihren Fans sind bei den beiden immer nötig und gewünscht – ganz nach dem Motto „Freiwillige vor“! Die Zuschauer dürfen sich jedenfalls schon jetzt auf eine besondere Show der magischen Art freuen.

Piero Masztalerz ist eigentlich Cartoonist und Comiczeichner – und zwar mehrfach ausgezeichnet und prämiert. Wer sich jetzt fragt, wie Zeichnen mit Bühnen-Comedy zusammenpasst, der sollte sich Pieros Live Cartoon Show nicht entgehen lassen. Hier erwartet das Publikum ein bunter Mix aus politischen und gesellschaftskritischen Cartoons, Stand-up-Comedy, Animationen, musikalischen Einlagen und Kabarett. Spielend erklärt Piero seinen Zuschauern komplexe, komplizierte Sachverhalte und bringt sie ganz einfach auf den Punkt. Sicher ist eins: Nach der Show werden die Gäste die Welt mit anderen Augen sehen.

Comedy Camp Essen 2017
Ansprechpartner
Andrea Berg
  • Andrea Berg
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-402
  • Fax
    0208-8587-391
Anja Gajewski
  • Anja Gajewski
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-407
  • Fax
    0208-8587-391
Susanne Ruhlandt
  • Susanne Ruhlandt
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-415
  • Fax
    0208-8587-391
Stefan Vorwerk
  • Stefan Vorwerk
    DTP-Team / Grafik
  • Telefon
    0208-8587-456
  • Fax
    0208-8587-391