ZIEL
Kommunikation Ausbau des Langstreckennetzes sowie der Destinationsvielfalt von über 150 Zielen weltweit.
IDEE
„Ready for Take Off – mit Eurowings. Party oder Poker“
radio NRW und Eurowings schickten die Lokalradio-Hörer für ein Partywochenende inkl. Exklusivkonzert mit Lena nach Mallorca und auf eine mehrtägige Reise nach Las Vegas.
UMSETZUNG
ZUFRIEDENER KUNDE:
Eurowings – Sandra Schieck Head of Marketing
„Bereits zum dritten Mal haben wir eine Radio-Promotion mit radio NRW und den NRW-Lokalradios umgesetzt. In diesem Jahr haben wir den Ausbau der Langstrecke und die große Vielfalt an Destinationen in den Mittelpunkt gestellt. Im Rahmen des für uns konzipierten Radioquiz „Ready for take off – mit Eurowings. Party oder Poker“ haben wir einen Wochenendtrip zu einem Exklusiv-Konzert mit Lena nach Mallorca und mehrtätige Las Vegas-Reisen verlost. So konnten wir die Marke Eurowings mit für die Hörer relevantem Content in einem attraktiven Umfeld positionieren und damit u.a. die Bekanntheit der Marke und unseres Angebotes sowie Sympathie für die Marke in NRW weiter steigern.“