ZIEL
Gleichzeitige Kommunikation und Bewerbung der neuen alltours-Reiseziele, des 2018er Kataloges sowie der alltours-Angebotsvielfalt
IDEE
Wir suchten Hörer, die sich „ENDLICH URLAUB mit alltours“ verdient haben. Zum Beispiel:
Mit den NRW Lokalradios und alltours konnten Regenjacke gegen Bikini, Gummistiefel gegen Flip Flops und Couch gegen Strandliege getauscht werden.
UMSETZUNG
ZUFRIEDENER KUNDE:
alltours – Mike Hennig, Prokurist Marketing und Vertrieb (Mitglied der Geschäftsleitung):
„Seit Jahren arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit radio NRW und den NRW-Lokalradios zusammen. Gerade mit den maßgeschneiderten Sonderwerbeformen können wir unsere Marketing-Ziele optimal erreichen. Bei unserem letzten Gewinnspiel „ENDLICH URLAUB mit alltours“ wurden die Hörer gebeten, uns Menschen zu nennen, die Urlaub mehr als verdient haben. Mit dem daraus generierten Storytelling konnten wir die Vielfalt der alltours-Reiseziele und das Erscheinen des neuen Katalogs in einem emotionalen, sympathischen Programmumfeld perfekt inszenieren.“