Die Comedy Camp Tour feiert Geburtstag! Seit mittlerweile 10 Jahren lädt Gastgeber und Comedian Jürgen Bangert alias Elvis Eifel jährlich das Who is Who der deutschen Comedy-Szene ein, um mit ihnen gemeinsam durch NRW zu touren.

Im großen Jubiläumsjahr wollen natürlich alle Comedy-Stars, die das Comedy Camp teilweisse seit vielen Jahren begleiten, mitfeiern. Über die Einladung zur großen Jubiläums-Show haben sich Matze Knop, Robbi Pawlik und Martin Sierp daher ganz besonders gefreut. Sie werden am 14. Oktober 2015 in die Paderhalle nach Paderborn kommen und gemeinsam mit dem Publikum einen Comedy-Abend feiern, der es in sich hat.

Dass Radiocomedy und Bühne gut zusammenpassen, beweist Jürgen Bangert seit über 10 Jahren eindrucksvoll. Mit Parodien von Jogi Löw, Dieter Bohlen, Günther Jauch etc. begeistert er seine Fans genauso wie mit seinen Geschichten, die alle mitten aus dem Leben kommen. „Genauso isses“ – ein oft gesagter Satz, wenn Bangert auf der Bühne steht. In seinem Programm fühlt sich das Publikum regelmäßig ertappt. Abgerundet wird das Ganze mit dem ein oder anderen Spaß-Anruf von Elvis Eifel – direkt von der Bühne runter.

Einst bescheidener Schwiegermutter-Liebling, jetzt „Master of DICKE HOSE“ – so läutet Matze Knop in seinem neuen Programm charmant, ehrlich und so publikumsnah wie gewohnt das Ende der übertriebenen Bescheidenheit ein. DIAGNOSE DICKE HOSE ist eine multi-sexuelle Show-Therapie für Jung und Alt – für Männer und Frauen, die einfach mehr vom Leben wollen. DIAGNOSE DICKE HOSE ist ein lebensnaher, persönlicher Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, Dante, Kult-Kaiser, Supa Richie und andere Therapiewillige.

Robbi Pawlik alias Bademeister Rudi Schaluppke erzählt bissige Geschichten von seinem Arbeitsplatz, in dem der Fußpilz, beißender Chlorgeruch und – vor Allem – er selbst regiert. Schaluppke schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training. Er rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel und enthüllt das Mysterium der Chlorknaben von Bad Spencer. Schaluppke verwandelt den sozialen Brennpunkt in ein feuchtes Vergnügen. Ein schweißtreibender Auftritt mit grooviger Musik, lasziven Tanzeinlagen.

Martin Sierp hat es drauf: Seine Show wurde ursprünglich für linksliberale Kaffeemaschinen konzipiert, ist aber mittlerweile für jedermann geeignet! Selbst für Freunde des gehobenen politischen Kabaretts. Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Kekse, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen.

Ansprechpartner
Andrea Berg
  • Andrea Berg
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-402
  • Fax
    0208-8587-391
Anja Gajewski
  • Anja Gajewski
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-407
  • Fax
    0208-8587-391
Susanne Ruhlandt
  • Susanne Ruhlandt
    Event-Team
  • Telefon
    0208-8587-415
  • Fax
    0208-8587-391
Stefan Vorwerk
  • Stefan Vorwerk
    DTP-Team / Grafik
  • Telefon
    0208-8587-456
  • Fax
    0208-8587-391