Unsere Gäste
haben Euch was
wichtiges zu sagen

Unsere Gäste
haben Euch was
wichtiges zu sagen

Freitag,
05. September25

Deutsches Fußballmuseum Dortmund
Zusammenfassungen + Präsentationen der einzelnen Panels, Vorträge und Workshops findet ihr unter den jeweiligen Programmpunkten unter „Alle Infos“.
Aleksandar
Rustemovski
Director Business Development bei aireal.

Aleksandar Rustemovski ist Director Business Development bei aireal. Er verantwortet hier seit Juli 2023 den Ausbau des Publisher-Netzwerkes und die Entwicklung, das Wachstum und die strategische Weiterentwicklung der Audio-AdTech-Plattform der Gruppe, um programmatische Werbemodelle für Audio effektiv zu skalieren und zu monetarisieren. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Audio- und digitalen Werbebereich – davon mehr als zwölf Jahre in der digitalen Radiosparte bei bigFM, Radio Regenbogen, RPR1 und der RadioKombi Südwest – verfügt er über tiefes Branchenwissen und hohes Vermarktungsverständnis.

Nach neun Jahren im Web- und Mobile-Business leitete er von 2007 bis 2014 die Digitalvermarktung der RadioCom Gruppe und war anschließend bis 2023 Geschäftsführer Digital der Radiokombi CP Media GmbH. Dank seiner fundierten Kenntnisse der Agenturlandschaft und seiner umfassenden Erfahrung im lokalen Radiomarketing erkennt er früh strukturelle Veränderungen und langfristige Chancen für Radio und Audio-Publisher. Seine Leidenschaft gilt der Radiobranche und dem Vorantreiben von Fortschritt und Innovation zum Nutzen der gesamten Branche.

Aleksandar
Rustemovski
Director Business Development bei aireal.

Aleksandar Rustemovski ist Director Business Development bei aireal. Er verantwortet hier seit Juli 2023 den Ausbau des Publisher-Netzwerkes und die Entwicklung, das Wachstum und die strategische Weiterentwicklung der Audio-AdTech-Plattform der Gruppe, um programmatische Werbemodelle für Audio effektiv zu skalieren und zu monetarisieren. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Audio- und digitalen Werbebereich – davon mehr als zwölf Jahre in der digitalen Radiosparte bei bigFM, Radio Regenbogen, RPR1 und der RadioKombi Südwest – verfügt er über tiefes Branchenwissen und hohes Vermarktungsverständnis.

Nach neun Jahren im Web- und Mobile-Business leitete er von 2007 bis 2014 die Digitalvermarktung der RadioCom Gruppe und war anschließend bis 2023 Geschäftsführer Digital der Radiokombi CP Media GmbH. Dank seiner fundierten Kenntnisse der Agenturlandschaft und seiner umfassenden Erfahrung im lokalen Radiomarketing erkennt er früh strukturelle Veränderungen und langfristige Chancen für Radio und Audio-Publisher. Seine Leidenschaft gilt der Radiobranche und dem Vorantreiben von Fortschritt und Innovation zum Nutzen der gesamten Branche.

Veranstalter
Medienpartner
Partner