Unsere Gäste
haben Euch was
wichtiges zu sagen

Unsere Gäste
haben Euch was
wichtiges zu sagen

Freitag,
05. September25

Deutsches Fußballmuseum Dortmund
Zusammenfassungen + Präsentationen der einzelnen Panels, Vorträge und Workshops findet ihr unter den jeweiligen Programmpunkten unter „Alle Infos“.
Markus
Börner
Marktforscher RADIO NRW
Teamleiter des MS Medienbüros

Markus Börner ist Marktforscher bei RADIO NRW. Seit Anfang 2023 leitet Markus Börner zudem das Team des MS Medienbüros, ein Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Köln, welches inzwischen eine 100%ige Tochtergesellschaft von RADIO NRW ist. Das MS Medienbüro verantwortet neben der E.M.A. NRW verschiedene Studien für die NRW Lokalradios.
Der studierte Politikwissenschafter an der Universität Duisburg schloss sein Studium als Diplom-Sozialwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Empirische Sozialforschung ab. Während des Studiums betreute er im Rhein Ruhr Institut für Sozialforschung und Politikberatung (RISP e.V.) mehrere Marktforschungsstudien im dort angegliederten Umfragezentrum. Er begleitete Umfragen verschiedener Auftraggeber von der Programmierung der CATI-Fragebögen bis zur Datenanalyse und Präsentation der Ergebnisse.

Markus
Börner
Marktforscher RADIO NRW
Teamleiter des MS Medienbüros

Markus Börner ist Marktforscher bei RADIO NRW. Seit Anfang 2023 leitet Markus Börner zudem das Team des MS Medienbüros, ein Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Köln, welches inzwischen eine 100%ige Tochtergesellschaft von RADIO NRW ist. Das MS Medienbüro verantwortet neben der E.M.A. NRW verschiedene Studien für die NRW Lokalradios.
Der studierte Politikwissenschafter an der Universität Duisburg schloss sein Studium als Diplom-Sozialwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Empirische Sozialforschung ab. Während des Studiums betreute er im Rhein Ruhr Institut für Sozialforschung und Politikberatung (RISP e.V.) mehrere Marktforschungsstudien im dort angegliederten Umfragezentrum. Er begleitete Umfragen verschiedener Auftraggeber von der Programmierung der CATI-Fragebögen bis zur Datenanalyse und Präsentation der Ergebnisse.

Veranstalter
Medienpartner
Partner