Patrick Dörfler blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing zurück. Mit seiner Agentur ADcuisine berät er sowohl Markenartikler als auch mittelständische Unternehmen und Start-ups. Das Leistungsportfolio orientiert sich dabei entlang aller Phasen des Sales Funnel. Der Kern aller Services sind datengestützte Strategien und Methoden, welche die Nutzerinteressen in den Fokus stellen und so echte Relevanz, Mehrwerte und Umsatz schaffen. Zuletzt fokussierte er sich als Marketfield-Director auf die Branchen Finance & Service Industries bei dem Full-Service-Dienstleister TWT. Zuvor verantwortete er für die britische Agentur Zone als Clientservice Director international das Kundengeschäft in Kontinentaleuropa. Er arbeitete unter anderem für Canon, Commerz Bank, DEVK, Deutsche Bank, Ravensburger, Deutsche Telekom, Maersk, Pernod Ricard und Pilsner Urquell/SAB Miller. Er ist zudem Co-Autor der Bücher „Digitale Marketing Evolution: Wer klassisch wirbt, stirbt“ und „Facebook: Marketing unter Freunden“