Viele NRW-Lokalradios haben regelmäßig Mini-Games auf ihren Websites. Ein Liebestest zum Valentinstag zum Beispiel oder Münzen-Auffangen beim Geldregen. Dies und noch viel mehr bietet die Firma BRAME.
BRAME ist ein Software-as-a-Service (SaaS)-Unternehmen im Martech-Bereich, das die führende Lösung für Gamification Marketing anbietet.
BRAME hat den branchenführenden Drag-and-Drop Gamification Builder entwickelt, der die Erstellung und Implementierung von Gamification-Mechaniken und -Kampagnen in Kürze und ohne jeglichen Programmier- oder Designaufwand ermöglicht.
Der Gamification Builder von BRAME funktioniert ähnlich wie gängige Website-Builder wie Square Space oder Wix. Statt Websites erstellst du Gamification-Mechaniken wie Rubbelkarten, Quizze, Hit the Target und viele mehr und personalisierst diese mit deinen gewünschten Spiel-Flows, Regeln und der Corporate Identity.
Durch das Gamifizieren bestehender Initiativen wie Gewinnspiele, Content, Promotionen und Loyalty-Programmen werden die Ergebnisse entlang der gesamten Kundenreise erheblich verbessert und hilft dir mehr Kunden zu gewinnen, zu konvertieren und zu binden.
Zusätzlich zu BRAME’s intuitiven Self-Service-Lösung für Gamification Marketing, einschließlich Kundenbetreuung durch erfahrene Gamification-Marketing-Experten, bietet BRAME Premium-Services wie Gamification-Beratung und Managed Services an.