Eine kleine Finanz-Spritze kann wohl jeder im Moment gut gebrauchen. Umso mehr können sich die Hörerinnen und Hörer der NRW-Lokalradios freuen, wenn am Montag, 24. Oktober 2022, wieder das beliebte Radiospiel „Der Geldregen – Eure Chance auf 50.000 Euro“ startet. Bis zum 18. November 2022 kann mit etwas Glück die Haushaltskasse aufgefüllt werden.
Klingt verlockend? Dann los: Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist, kann mitmachen: Einfach Lokalradio hören, auf den Aufruf zum Mitspielen im Programm achten und sich dann unter der landesweiten Gewinnspiel-Hotline 01379-36 5000 (ein Anruf kostet 50 Cent pro Anruf aus allen deutschen Netzen) bewerben. Gespielt wird montags bis freitags von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Samstage, Sonntage sowie Feiertage sind spielfrei. Mehrmals täglich wählt der Zufallsgenerator Kandidaten aus, die sich auf den Rückruf des Geldregen-Teams freuen können.
Klingelt das Telefon, wird es spannend: Bei den genannten Geldsummen gibt es nur die Befehle „Stopp“ oder „Weiter“. Wer geht auf Risiko, wer auf Nummer sicher? Entscheidet sich der Kandidat für „Stopp“, hat er den letztgenannten Betrag sicher in der Tasche. Ist er risikofreudig, ruft er einfach „Weiter“. Hier kann er mehr Geld einstreichen, wenn nicht der Blitz einschlägt und den Traum vom Geld platzen lässt.
Neben dem On-Air-Gewinnspiel bietet „Der Geldregen – Das Online-Extra“ zusätzliche Gewinnchancen im Netz. Während der Spielzeit haben die User täglich montags bis sonntags die Chance auf 300 Euro. Über die Websites der Lokalradios oder unter www.der-geldregen.de kann man sich für die jeweils aktuelle Gewinnspielrunde bewerben. Eine Registrierung für die erste Spielrunde ist ab Freitag, 21. Oktober 2022, möglich. Aus allen Teilnehmern wird per Zufallsgenerator täglich ein Gewinner bzw. eine Gewinnerin ermittelt.
Mit „Der Geldregen – Eure Chance auf 50.000“ sorgen die NRW-Lokalradios für eine volle Haushaltskasse im Herbst. Also, Lokalradio einschalten, sich bewerben und gewinnen.
Ina Pfuhler
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon:
0208/85 87-133
Fax:
0208/85 87-119
E-Mail: